Faszination Landtechnikfilme – Erotik vom Feld

Kein Plot, keine Geschichte, nur der reine Akt. Videos dieser Art kennt man sonst nur vom Erotikfilm. Zwei Brüder aber machen im Internet einen Reibach – mit selbstgedrehten DVDs, die Landmaschinen bei der Arbeit zeigen

Vor ein paar Wochen auf der Agritechnica, der weltweit größten Messe für Landtechnik. Grün, rot und gelbglitzernde Monstermaschinen, hallenfüllend, manche von ihnen zehn Meter breit, vier Meter hoch. Als Neuling in der Szene fragte ich mich, ob es in Deutschland überhaupt Felder gibt, die für diese Riesengeräte geeignet sind. Anders die 450.000 Besucher, die nach Hannover gekommen waren, um sich über die Neuerungen in der Landtechnik zu informieren, wo im Vergleich zur Automobilbranche noch viel Luft nach oben ist. Innovationstechnisch.
Ich staunte also über den Feldhäcksler mit dem „breitesten Maisvorsatz der Welt – 14 Reihen Mais auf einen Schlag“ (EasyCollect von Krone), über Mähdrescher-Schneidwerke der Serie 600x – „in 8 Minuten von Getreide auf Raps“ (John Deere) und weitere bombastische Superlative. Die angereisten Landwirte kamen aus aller Welt, Großinvestoren aus Tschechien, Polen, Russland und der Ukraine, Bauern aus der Lombardei, landtechnikaffine Großstädter aus Amsterdam.

Und je länger ich zwischen Männern und Maschinen – denn es dort waren vor allem Männer – umherwandelte, desto klarer wurde mir: Noch etwas anderes als die reine Information hatte sie angelockt: Zwischen modernster Elektronik, feinsten Sensoren, Simulatoren, vernetzten Systemen, vollautomatischer und präziser Handhabe zum Smart Farming und Datenmanagement steuerten die Kerle geradezu erotisiert durch die 27 Hallen. Und Schuld waren sicher nicht die Hostessen in ihren schicken Outfits [weiterlesen bei Cicero Online…]

Advertisements

Ein Kommentar zu „Faszination Landtechnikfilme – Erotik vom Feld

  1. Der wirkliche Porno ist es,wenn „Bruno“ voller Wollust seine Damen umgarnt und nach feinstem
    Liebesspiel mit einer Leidenschaft bespringt und deckt!!!Viele grüße vom Land!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s